Sonntag, 6. März 2011

very happy !

Das Leben zieht doch einfach so an uns vorbei, ich weiß noch ganz genau wie ich vor 6 Jahren mit meiner Barbie gespielt habe .
Oder als ich noch nicht wusste dass da Leben so kompliziert ist , früher war alles leicht & unbeschwert .
Man musste sich nie die Fragen stellen Warum ? Wieso ? Weshalb ? leben ? 
Ich finde es nur verdammt schade das ich mir nicht alles von meinem Leben merke.

Manchmal im Leben erlebt man etwas was einen verändert oder was einem so unbeschreiblich glücklich macht .
So etwas ist diesen Freitag passiert da war echt alles perfekt die Leute , die Stimmung , die Gespräche einfach die ganze gechillte Situation !
& als Ich & Nina dann mitn Zug zu Rewe gefahren sind um Hartz 4 Eistee & so zukaufen war der Tag gelungen ! ;D
Unbeschreiblich wie geil mein Leben zurzeit ist . Ich kann mich nicht beschweren, habe doch alles was ich zum atmen brauche :D
cheers & Gute Nacht ! ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen