Sonntag, 20. März 2011

...einmal Goldi , bitte !

Gestern . Gestern . Gestern . *o*
Also zunächst erstmal dahin gekommen , zu Wolf & Bob und gedacht wow , wie sollen hier 100 Leute reinpassen (:
Es waren dann aber zum Glück weniger .
Warum ist es schon vorbei ? :O
egal , weitere Details.
Am tollsten war es alles mal wieder zu sehen vorallem Kimmy & Skoki & Vici , ich liebe euch ! ;*
Es war den ganzen Abend ein einziges hin & her Gelaufe , mit dem mal einen getrunken dann mit dem noch , ja & dann war man irgendwie lustig !
Als dann alle schrien : " Auf Luu , in Luu ! " es war echt krass :D
Ich fande den Abend echt sehr gelungen . Es ging meiner Leonie zwar nicht immer so guut aber ich habe sie wieder auf geheitert ;*
Dann mit Vici zu mir gelaufen so 00:50 oder so .
& dann ist Vici bei mir eingepennt und hat im Schlaf geredet (:
ey ey ey , beste Feier bis jetzt ! *-*
_________

Was immer geschieht, 
an uns liegt es, 
Glück oder Unglück darin zu sehen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen