Freitag, 25. Februar 2011

tegut ....

ey , ey , ey es ist wochenende *-*
diana ist grade bei mir  : DD
Eben noch bei tegut auf Jenny angestoßen , endlich ist sie 14 :) , mit soo vielen leuten , war genial !
& als Jan und Felix dann  das "leckere" Pissbier getrunken haben , ich kann nur lachen .
hahaha x'D
Ach der Tag heute ist schon geil & dann noch heute bei Jenny schlafeen , neben meiner LEONIE ;*
dann kommt Ronny der Säufer nochmal vorbei ! : D
Nächstes Wochenende bei Lisa partyn !!! Dann Jenny , Celis, Sophies , Jonas & Julius seinen Geburtstag richtig fett feirn , das Leben kann schon geil sein !
bin so fröhlich !!! danke ,an die geilen Menschen die mich so happy machen !
&&& ich habe heute Lilly wieder gesehen ! ;*
P.S einen LIEBEN Gruß an meine wilde VERLOBTE NINAR  ;*


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen