Sonntag, 13. März 2011

weekend , jungää !

Warum machen Menschen sowas ?
Warum ?!
Jeder könnten einfach sein ganzes Leben glücklich & zufrieden sein .
Aber warum geht das nicht ?
Anstatt Glücklich zu sein , macht man sie zu viele Gedanken über alles , über jeden .
Zum Glück denke ich nicht mehr so , ich versuche jetzt die ganze Zeit fröhlich zu sein .
Mein Geheimtipp : Jeden Morgen mindestens eine Minute lang im Spiegel angrinsen . Man ist muss den ganzen Tag dann einfach loslachen ;D (Funktioniert wirklich)
____________________________________________________________________________________
So , also mein wochenende war der Hammer !
Freitag meine Leonie gesehen , einfach wundervoll.
Samstag mit meiner Sophie nach erfurt & geshoppt ;D
& dann noch mit meiner Schwester und so nach Hetschburg gewandert & dann waren die noch bei mir daheim bis um 1 oder !
Wo wir DSDS geguckt haben , Sebastian (: (Favorit)
& heute hatte meine Geburtstag & da haben wir reingefeiert , einfach genial !;*
Heute mitn Fahrrad nach Saalborn mit meinen Eltern zum Mittagessen gefahren :)
War sehr aufregend & spannend ♥
cheers !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen