Dienstag, 15. März 2011

Leonie , mein Engel (:

Du warst immer die ,die geblieben ist als die anderen gegangen sind .
Du bist mein Engel der mir immer auf die Beine half als ich vergessen habe wie man fliegt .
Unsere Freundschaft verzaubert mich & du lässt mich schlechte Zeiten vergessen.
Ich weiß auch wenn die Welt untergehen wird wir halten zusammen .
Du bist der Mensch der spürt das  hinter meinem Lächeln ,meine Seele weint .
Auch wenn wir tausende von Kilometern entfernt sind in meinem Herzen bist du mir ganz nah.
Du kannst mir nichts vormachen ich weiß wann dein Herz weint .
Du bist mein Fels in der Brandung auf den ich mich immer wieder retten kann.
Kein Mensch kann dich ersetzen & ich will mit dir ein hohes Altern erleben .
Leonie , dich brauche ich zum atmen , dich brauche ich zum Leben ,nur dich
Wir 2 sind so unzertrennlich wie Old Shatterhand & Winnetou . 
ich liebe dich für immer &ewig ! ;**
niemals mehr ohne dich !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen