Mittwoch, 9. März 2011

Fliegen mit Lichtgeschwindigkeit.


Wir sagen Ja! 
Mit in die Luft fliegenden Fäusten
Als ob wir uns an etwas festhalten 
Das dort unsichtbar ist
Weil wir von der Gnade 
Von Schmerz und Angst leben
Bis wir es töten, vergiss es, 
Lass es alles verschwinden.

Was blieb übrig, als das Feuer weg war? 
Ich dachte, es fühlte sich richtig an, aber dieses "richtig" war falsch
Völlig im Auge des Sturms gefangen 
Und versuche herauszufinden, wie es ist, sich weiter zu bewegen 
Und ich weiß nicht einmal, welche Art von Dingen ich gesagt habe 
Mein Mund blieb in Bewegung und in meinem Geist war die Leitung tot 
Also, die Stücke aufheben, und wo neu beginnen?
Der schwierigste Teil vom Ende ist, wieder zu beginnen!

Alles, was ich tun möchte, 
Ist, dieses Leben gegen etwas Neues einzutauschen
Festhalten an dem, was ich nicht habe


Linkin Park ,wahnsinn wie sich mich verzaubern ♥
cheers !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen