Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Heute ist es soweit der Tag der verliebten ist daa , na und was geht mich das an ._.
Eigentlich war heute kein schlechter Tag , erstmal hatte ich heute 1.Ausfall bin aber trotzdem schon so wie sonst aufgestanden ;D
Um meine Leonie und den Samuel zu sehen ! ;*
Ich habe auch ein wundervolles Geschenk , von meiner besten freundin , bekommen nämlich eine L Kette *-*
Dann musste Leonie aber auch schon zu Mathe ._.
Ich bin dann mit Samuel , David und Mark zum Zughäuschen ;D
Um 8 musste dann Samuel los nach Weimar in die Chroneschule , son scheiß ._.
Anschließend bin ich zur Schule gestrahlt x'D
Danach bin ich zum Bus gesprintet um Jonas und Vanessa noch Hallo zu sagen .
Später habe ich nochmal mein Leben gesehen , ich bin so froh das ich dich habe ;***
Ja , also wieder ein Valentinstag ohne Freund ._.
Vielleicht kommt der richtige dieses Jahr , noch ! Ich glaube daran gaaanz fest & es wird mir jetzt nicht helfen in Selbstmitleid zu ersticken , also warte ich auch ,wenn ich dafür noch einen Valentinstag allein verbringen muss :)
schönen Tag !
xoxo

1 Kommentar: