Sonntag, 13. Februar 2011

sommer ist was in deinem kopf passiert ;*

Zuanfang möchte ich  einmal von gestern erzählen , also erst war ich mit Samuel , Mark , David und Sven am Zeughaus , wo ich eigentlich nicht lange bleiben wollte und dann waren es doch um die 2 Stunden , es war seehr schön ! Wiederholung *-*
Dann bin ich schnell nach Hause gestrahlt und bin auch schon nach Hohenfelden gefahren hier habe ich einen wundervollen Abend bei Diana mit Nina , Jenny und Vanessa verbracht ;D
Es war echt geil , ausser das Ninas Schwarzlichtlampe jetzt kaputt ist , Jenny hat natürlich wie immer erstmal gelacht , wie ich :)
Ja und um 12 Uhr früh sind wir dann nach Hause gefahren , wo ich ein Lied im YOUTUBE entdeckt habe , wo es darum geht ,dass Sommer immer sein kann , egal ob es warm oder kalt ist !
Es heißt Jetzt ist Sommer ! (einfach draufklicken zum anhören )
Und dann musste ich schon wieder an letzten Sommer denken , wie schön aber auch kurz er war !
Vielleicht ist es auch besser auf etwas schönes zu warten , als das es immer ist !
Denn wenn Alltäglichkeiten ihre Besonderheit verlieren , dann verlernt man zu lieben und zu leben !
Vielleicht würde dann auch der Sommer seine Besonderheit verlieren wenn er 365 Tage dauern würde.
Also ist bei mir der Vorfreudeschalter auf ON gestellt , dieser Sommer wird genial und das weiß ich und woher ?
Ich bin hellseherin ! nein ,scherz x'D
Weil ich diesen Sommer mit meinen BESTEN verbringen kann !
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen