Sonntag, 6. Februar 2011

wann ? jetzt !

Ich gucke gerade fernsehen & denke an gestern ,denn gestern war der Geburtstag von  Leonie & Vanessa ;*
Also es war alles ganz entspannt und dann mussten irgendwelche Leute die Polizei rufen weil wir sie nicht rein gelassen haben und das 3mal  : D
Aber Jonas ,Lilly & Ich saßen ganz gechillt aufm Dachboden ( oder was das war ;D ) .
Ich musste dann auch nicht pusten & nicht meine Adresse und so angeben .
Danach bin ich rausgelaufen , weil die Polizei gesagt hat das wir nicht dableiben dürfen ;o
Aber das hat sich alles geklärt & wir haben dann bei Leonie gepennt .
Alles in allem wars ein seeehr schöner Abend und morgen wird es schon die halbe Schule wissen : D
Wir werden die ganzen 6 Schulstunden darüber reden , in meiner Klasse .
Ich bin nur froh das niemanden was passiert ist ;D
alles nochmal gut gelaufen , puh !
xoxo

1 Kommentar: