Donnerstag, 3. Februar 2011

eltern sie nerven zwar , man liebt sie trotzdem !

Ich habe gerade einen Post von einer Freundin gelesen , indem sie geschrieben hat wie sehr sie ihren Vater vermisst & beim lesen habe ich zu heulen angefangen !
Und jetzt sitze ich hier auf meinen Bett und denke darüber nach was wäre wenn mein Vater plötzlich Tod wäre , ohne das ich mich verabschieden könnte ! Es wäre für mich der Weltuntergang , denn ich und Vater wenn wir auch noch so streiten , sind doch unschlagbar !
Er liebt mich mit meinen Fehlern & Macken , genauso wie meine Mutter .
Mir tut das alles so schrecklich leid wenn ich sehe wie manche Kinder ihre Eltern verlieren & da denke ich DANKE , danke das ich meine Eltern noch habe ! In solchen Augenblicken wird mir erst klar wie sehr ich sie LIEBE & SCHÄTZE !
Mutti ? Vati ? ich liebe euch ! ♥
in Dubai *-*
in Hetschburg ;D



1 Kommentar: