Samstag, 23. Februar 2013

hol der Teufel meine Seele , ich will zu dir zurück

ich bin das Mädchen was zu oft ein Komma gesetzt hat wo ein Punkt hingemusst hätte
& warum einzig allein wegen dir !
du gehst mir seit einem Jahr nicht mehr aus dem Kopf .
wir waren zusammen haben uns gestritten , dann war schluß
alles war aus , es war hart für dich
aber für mich ebenso
ja ich hab versucht dich zu vergessen
hab mich neu verliebt , & was hat es genützt nichts.
du bist in meinem kopf , wirst es vielleicht immer sein - es macht mich kaputt
vielleicht habe ich mit dir noch nicht richtig abgeschlossen
ich kann mich an jedes wort erinnern was du zu mir gesagt hast, ich erinnere mich an alles
sobald ich Abends allein da sitze , mit der Musik von damals im Ohr , mit den Bildern von der alten Zeit und vorallem mit den alten Texten die ich lese als wäre es eine Liebesgeschichte , dann denk ich nur warum ich sowas aufgeben habe
doch das hast du mir heute irgendwo wieder gezeigt , dir ist es egal ob du mich verlierst
ich weiß wie sehr du mich noch liebst das du mich ganz oder gar nicht brauchst
aber wieso ?
ich frage mich ob du mir heute auch geschrieben hättest das du das nicht mehr kannst , hätte SIE , die die mir gerade alles kaputt gemacht hat , dir nicht geschrieben ...
hätte sie einfach ihren Mund gehalten !
ich vermisse dich jede Sekunde bei mir , ich vermisse wie du lachst , wie du mir sinnlose Sachen erzählst und und und
hab ich echt schon wieder umsonst gekämpft ? hab ich alles umsonst geschrieben ? hab ich mir schon wieder umsonst die Augen ausgeheult ?
vielleicht ist es besser ich setzte jetzt hier den Punkt , den Punkt hinter deinen Namen !
doch ich weiß ich schaff das nicht für lange , ich werde dir wieder schreiben .
auch ,wenn keine nachrichten mehr zurück kommen werden .

alles wird gut



Ich halte deine Hand,
                                                                                                                                 solange wie ich kann,
und tret die letzte Runde an,
wir haben's beide gewusst,
und doch verdrängt bist zum Schluss,
dass man die Zeit nicht besiegen kann,
vielleicht wär's besser es wär' so nie passiert,
doch vielleicht ist so ein feiges Wort,
wir haben immer gekämpft,und kein Sandkorn verschenkt,
und jetzt steh'n wir hier,und ich bereue nichts,
nicht einen Schritt,nicht einen Augenblick davon,
auch wenn's verloren ist,auch wenn's für uns nicht reicht,
es war doch nichts umsonst,
bereue nichts davon !

149960_486169928085278_359013010_n_large_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen