Dienstag, 19. Februar 2013

neuanfang

Tag X ist gekommen , der Tag an dem es raus kam und ich wusste wie du reagierts.
Miststück hast du mich gennant , doch weißt du mich sehr mich das juckt ? genau kein stück !
ich merke wie du schon die ganze zeti von mir gedacht hast.
wolltest wie die anderen , wahrscheinlich auch nurmal ran .
ich nehms dir nicht übel das du sauer bist aber mich gleich so zu beleidigen ist echt kindisch !
Es ist für mich jetzt abgehackt , es beginnt jetzt ein neues Kapitel in meinem Leben !

ich danke dir dafür , für diese Chance .
du hast mich trotz der ganzen scheiße die ich dir angetan habe nicht aufgegeben .
"Wahre Liebe erkennt man erst in schlechten Zeiten"
Villeicht ist es echt was besonderes zwischen , ich konnte noch nie für einen Jungen wie für dich.
ich hoffe wir bekommen das wieder hin und ich enttäsuche dich nicht wieder .
vielleicht kannst du mir dabei helfen mein wahres Ich wieder zu finden !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen