Samstag, 2. März 2013

DIE YOUNG

es ist richtig das wir im moment ncihts planen könnnen , 
die pläne die wir haben schmeißen wir morgen wieder über den Haufen.
wozu auch planen ? das leben kommt wie es kommt.
wir werdens nicht überleben aber die zeit die wir haben wollen wir ausnutzen
wenn ich zurück schaue , ich würd nichts ändern .
hab oft fehler gemacht , doch in diesem moment war ich glücklich . Kann man das dann überhaupt Fehler nennen ?
ich seh dich an und auch ihn doch zu keinem sind gefühle da.
hab nichts mehr für irgendjemand übrig.
einfach leer an gefühlen und reich an träumen und hoffnungen.
verlieben tu ich mich nicht mehr , ich bin kein beziehungsmensch .
ich schlafe gerne neben jemanden ein aber wache am liebsten alleine wieder auf.
mich nervt dieser Beziehungskram nur noch , städig für jemand da sien zu müssen und und und
erstmal das leben genießen mit allen freiheiten bevor man sich fest binden tut ..

Herz aus Gold, Herz aus Stolz, wurde zur schwarzen Seele,Herz aus Holz!

es ist erst vergangenheit , wenn es nicht mehr weh tut !

1 Kommentar: