Montag, 18. Februar 2013

war keine Liebe , nur verliebt darin verliebt zu sein !

Ich weiß das es hart ist zu sagen das es keine Liebe war aber was nichtmal einen Monat hält war auch keine Liebe. Es war am Anfang schön mit dir das geb ich zu . DOCH ich habe dich dann besser kennengelertn , du bist kein kerl für mich . Bist 18 Jahre aber verhälst dich wie 14 , ich brauche einen richtigen Jungen und kein Weichei . Einen der mir das Wasser reichen kann ! Ich verstehe nicht warum du immernoch so viel Eifersucht hast , es nervt einfach nur noch . Ich fühle ,wenn ich in deiner Nähe bin kaum noch was .
Mir tut alles leid was passiert ist aber ich kann es nunmal nicht rückgängig machen .
Es macht mir auch keinen Spaß immer die Menschen zu verletzen die ich eigentlich liebe oder geliebt habe !
Bei Liebe finde ich geht es auch darum das man sich eine Zuknuft mit dem jenigen vorstelln könnte und wenn ich daran denke jeden Tag mit dir zusammen zu sein , könnt ich kotzen so hart es klingt !
Du hast mir Rosen geschenkt und ich hätte sie am liebsten verbrannt , weil wir nciht mehr zusammen waren .
Ich hasse so viel Aufwand um nichts zu machen !
Ich brauche keinen Freund der mir jedne Tag mehr Aufmerksamkeit gibt als allem anderen , ich brauche einen der da bleibt , wenn es brenzlog wird , einer der mir meinen Freiraum lässt egal was ist !
du warst nie der richtige und wirst es auch nie sein .
Wir sind viel zu verschieden was Bezihungen angeht , du brauchst jemand den du verwöhnen kannst und einen der dich mehr liebt als alles andere !
Ich bin nciht so ein Mensch , war ich vielleicht mal vor ein paar Jahren .
Was mich krank macht ist das es mich kaum noch zu interessieren scheint ob ich dich verliere oder nicht .
Nach diesem Tag , wenn alles raus kommt , wirst du mich sicher hassen .
Aber es tut mir leid ich bin Frei und lasse mir das nciht nehmen !
Das einzigste was ich noch will ist das du jemanden findest der dich versteht , der dich unterstützt und der dich so behandelt wie du es verdienst !
Ich konnte sowas nicht , ich musste mcih schon in  meiner letzten Beziehung um die Probleme des anderen kümmern deshalb konnte ich dir nei beistehen.
Ich hab zu viel gegeben ...
UND jetzt hast du zu viel gegeben und meine reserven waren aufgebraucht .
Ich bin zu jung um über Liebe zu reden , um die wahre Liebe zu finden und um an den Richtigen zu glauben !
Seit dem ich denken kann lebe ich in den Tag hinein mache das was mir gefällt.

...bloß unbedacht rumgemacht !

Tumblr_mifa7alcui1rbowamo1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen