Mittwoch, 6. Februar 2013

wo ist zwischendrin , wenn man am Anfang schon vom Ende spricht ?

was soll ich sagen ,
ich dachte das mit dir würde lange halten , ich hab mich sicher gefühlt .
es war endlich jemand für mich da.
& dann war ich , wie ich halt bin ein arschloch.
ich wurde kälter zu dir , habe nicht mehr so auf Liebe gemacht.
ich bin nunmal so  das ist meine eigene ART !
Liebe ist für mich : ja , genau das weiß ich nicht. Jedes Mädchen würde sicherlich schreiben was großes.
für mich ist sie was , was ich nicht erklären kann . Ich verstehe die Liebe nicht und ich weiß nciht was sie mit mir macht.
Ich bin nunmal der arrogante Typ der nicht auf jeden Rücksicht nimmt !
Ok , ich gebs zu meine Freunde sind mir am wichtigsten über ihnen steht einfach nichts außer meine Familie.
Denn bis jetzt waren sie immer da , egal ob ich'n Arschloch war , ob ich am Boden war oder ob ich total peinlich war !
Vielleicht bin ich nicht für eine Beziehung gemacht , vielleicht kann ich wirklich nicht lieben wie es mir immer hinterher geworfen wird ? - ich weiß es nicht !
hab schon genug menschen verloren , ich weiß das ich daran schuld bin , weil ich mich nicht verändert habe !
Früher war ich das Mädchen , was an Liebe glaubte , was alles für einen Jungen getan hätte .
doch sobald man verarscht wird und merkt das dieses liebe , nette Getue nichts bringt wird man fies , kalt und rücksichtlos !
ich frag mich einfach warum niemand außer einer mit sowas klar kam.
Jedesmal sagen alle ja , ich liebe dich - doch da geblieben ist bis jetzt keiner !
sobald es schwierig wird sind sie alle weg gerannt .
ich weiß ich bin kein Kämpfer mehr ich bin nun ein Feigling , aber ist es flasch nicht verletzt werden zu wollen ?
ich stelle mir seitdem wir stress haben jeden tag die gleichen fragen .
doch wissen tue ich nur , das ich dich liebe aber ich gerade keine beziehung führen kann .
bin zu schnell von einer in die andere gehüpft .
das ist jedesmal mein Fehler !
und ja ich bin so kalt zu dir , weil ich angst habe das du wieder nur ein arschloch bist was geht wenn es zu anstregend wird ! ich merke auch das dir das alles zu viel wird . 
vielleicht bist du auch bald weg , verstehen könnt ichs .
ist nicht leicht mit mir !
ich hab es dir aber gesagt , du verschwendest deine zeit an mich .
du bist der tollste junge der welt und ich bin nur ein mädchen was an sich selbst mehr denkt als an alle anderen .
Alle sagen immer sei ehrlich und wenn man das dann ist , ist es nur falsch und man verliert alles !
einmal richtig glücklich sein , wärn traum !
am besten ich lass es mit den beziehungen damit ich keine menschen mehr verletze !

ich brauch jetzt zeit für mich , ich muss mir einfach darüber klar werden was ich will und brauche !
ich liebe dich , aber naja ist kaum noch was wert hab ich das Gefühl
544392_481769591880774_636513428_n_large

1 Kommentar:

  1. der text ist krass schön und wenn es die umstände nicht sind. bin da für dich, sweety <3

    AntwortenLöschen