Freitag, 29. März 2013

hab 99 Probleme , wir sind jedes davon

es war einfach keine Liebe mehr , es war nur noch ein Spiel
und zwar das Spiel was nur schlechte Menschen spielen.
ich hab mit dir gespielt , wie ein Spielzeug.
im endeffekt dann doch wieder weggeworfen.
ich will nur das du weißt das ich es gerne wieder so wie früher haben will , doch es nie wieder so sein wird.
verschüttetes wasser ist halt schwer wieder ein zu sammeln.
wie mein vertrauen zu dir .
es wird nicht besser , es wird nur schlechter
ich kann dir jetzt nicht mehr raus helfen , ich kann nicht mehr für dich da sein
bin in einer welt gefangen wo sich noch Hass auf Liebe reimt.
ich habe versucht dich zu lieben mit meiner alten Leidenschaft , mit der alten Kraft und mit meinem neuen Mut.
Doch es hat nciht funktioniert , ich hab mich gefangen gefühlt .
es war nicht mehr das gefühl von früher da , die bekannten schmetterlinge im bauch waren shcon längst verflogen.
Du brauchst mich nie mehr anschreiben sagtest du , ob ich es wieder machen werde ist die Frage ...

Wie häufig schlägt dein Herz , wie oft siehst du himmelwärts ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen