Samstag, 30. März 2013

can't hold us

ich seh dich
wow , ich denke sofort an ihn
der der jetzt schon 13 Jahren tot ist ...
du erinnerst mich an ihn , frag mich nicht warum
ich fühle mich wohl , ich denke an früher
an die ganzen tage im freibad an alles
daran das es früher so viel leichter war
daran das wir alle sagen das wir die zeit zurück haben wollen
und natürlich daran das ich da gelernt habe keine rücksicht auf andere zu nehmen
ich denke ich würde fast alles dafür geben nochmal so einen schönen Sommer erleben zu dürfen
du gibst mir das gefühl von damals zurück wo wir uns noch keine sorgen machen brauchten
wo das Leben einfach so passierte.
danke dafür , für alles ...

"Okay natürlich denk' ich manchmal an die gute alte Zeit, 
nun aber vorbei und alle Wunden sind verheilt."


1 Kommentar:

  1. du schreibst sehr schön und berührst mich total!
    vllt hast du lust dass ich deinen blog vorstelle?? :)
    http://fridaynightinheaven.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen