Sonntag, 26. Juni 2011

.. Sixpack in der Tasche

Samstag war das Sams da (:
Gestern , war dann wieder Rosenfestzeit .
Es war echt schön , nur das Wetter wollte nicht mitspielen , aber egal !
ein DANKE an Antonia , die bei mir war als ich nicht mehr konnte.
Cute266_large
,wenn man gesagt bekommt ,dass der Junge der einen immer verstanden hat , sitzen bleibt ist man erstmal fertig ! 
Es war irgendwo seine Schuld , doch für die anderen gab es noch Chancen weiter zukommen ,für ihn nicht !
ich werde dich in jeder Stunde vermissen ! 
Tumblr_lj3v8694c91qf0d7d_large
& immer noch wollt ihr mir es ausreden .
warum sollte ich auf euch hören ?
ich weiß das  ER  es ernst meint .
und ich hoffe das ihr das auch bald mal versteht !
Tumblr_lalnzklaxi1qa6g4io1_500_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen