Montag, 6. Juni 2011

& manchmal will ich einfach weg von hier !

Hey Leute ((:
Also ich war ja nun letztes Wochenende in DRESDEN *.*
Echt eine wunderschöne Stadt !

Heute war ich im Bad mit Annalena ,(Däne) Mark (: und so .
War echt spaßig dann im Regen in so einem Häuschen zu sitzen .
Aber es hat uns nichts ausgemacht , weil wir viel gelacht haben (:
Dann als wir ausm Bad gegangen sind haben wir uns Zitronen gekauft und haben sie gegessen .
Total sauer , aber WIEDERHOLUNGSBEDARF !
_____________

Immer öfter gibt es dieses Angeschreie & dieses mir rutscht bald mal die Hand aus .
Ich weiß das ich nicht die perfekte Tochter bin ,aber warum immer Streit wegen sinnlosen Gründen.
Manchmal , sogar oft wäre ich gerne wieder EUER kleines braves Mädchen. Aber sorry , Zeiten ändern sich !
Früher hattet ihr manchmal keine Zeit für mich & ich habe euch nur kurz zum Gute Nacht Gehen gesehen, weil ihr viel zu beschäftigt wart. Ich habe immer alles bekommen doch eigentlich hätte ich viel lieber euch statt einer neuen Barbie gehabt .
Ich bin echt verdammt glücklich das ihr euch jetzt so viel Zeit für mich nehmt !
Ich liebe euch ,vergesst das nicht !
__________
Eltern verzeihen ihren Kindern 
die Fehler am schwersten,
die sie ihnen selbst anerzogen haben
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen