Mittwoch, 22. Juni 2011

Herzrasen .

Wednesday , der Tag der schlechten Witze ! 
Mittwoch ist Putztag , ja aber auch nur damit ich zum Rosenfest darf .
Zum Glück  , ist jetzt alles sauber .
Tumblr_lmp3m82j8w1qg6ncko1_500_large
Schon  verblüffend wie das Wetter verrückt spielt !
Erst ist es sonnig und 5 Minuten später Gewittert es .
Aber genau das Liebe ich am Himmel man kann ihn nicht beinflussen 
Man kann nicht mal schnell da hoch springen , Wolken formen oder das Gewitter wegpusten !
Trotzdem ein schöner Gedanke .
X_0f6ed5d1_large
Ich finde es immer wieder zum Lachen , wegen was wir uns streiten , aber das schönste ist das so ein Streit nie lange hält ! 
Du fragtes mich : Warum ist das so zwischen uns ?
Ich antwortete : Weil wir uns noch nicht richtig kannten als wir Beste Freunde wurden . Aber jetzt kennen wir uns und wir müssen lernen mit den Macken der anderen umzugehen ! 
Never without you , baby !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen