Dienstag, 21. Juni 2011

Leben ohne Regeln .

Dienstag Dienstag .
Nicht mein Lieblingstag doch dank Annalena , Tim und Co. wurde es ein sehr schöner !
Morgen ist schon Mittwoch und das Rosenfest rückt immer mehr an mich ran ! (!!)
Das einzigste was noch fehlt ist der SOMMER !
Summer2011_large
Jeden Tag bist die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden ist im Bad liegen !
Abends wenn die Sterne & der Mond sich zeigen Nachtbaden gehen !
und sowas mach ich am liebsten mit den Menschen die mir was bedeuten ! ♥
Friend-girl-girls-happy-love-sky-favim.com-77342_large
Annalena ♥& aufeinmal sind wir es wieder FREUNDE !
Die sich lieben und durch dick und dünn gehen !
Ich bin sehr froh darüber , das wir das Vergangene hinter uns lassen und nach vorne schauen !
Tumblr_liovur0oev1qdeviyo1_500_large
                                 Es vergeht kein Tag mehr an dem ich nicht an dich denke !
Ich hoffe es geht dir genauso !
Ich kann es nicht "Liebe" ich kann es "Wohlfühlen" nennen, wenn du in meinem Kopf bist !
Bald , sehe ich dich wieder  , i miss u  ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen