Mittwoch, 17. November 2010

was die Liebe aus uns macht

In meinem Post, über diesen Jungen .
Habe ich einiges gesagt was ihn verletzt hat & ich möchte es rückgänig machen.
Ja , er hat mich auch verletzt aber das wichtigste ist das Ich & Er , wir Freunde bleiben .
Das ist einzigste was zählt , ich möchte ihn nicht verlieren ,weil er für mich eine Alltäglichkeit ist
die ich nicht zu schätzen wusste, doch mir ist jetzt bewusst wie schwer es sein würde ohne ihn zu Leben.
Manchmal im Leben macht man Fehler, dass weiß ich nur Allzugut, aber man sollte nie die Menschen die man Liebt & schätzt aus den Augen verlieren, obwohl sie immer für einen da sind nimmt man das als selbstverständlich an doch das ist es nicht .
Ich habe gelernt das man nie jemanden hassen sollte ,es sollte nur solche Menschen geben die einen Scheiß egal sind .

So hoffentlich liest ER das & merkt das es mir Leid tut !

Diese Sache abgeschlossen & wurde zu den Akten gelegt c:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen