Montag, 15. November 2010

das Leben

es ist etwas sehr wertvolles .
im Leben begegnen uns Liebe.Freundschaft & Tod.
das einzigste was ich dazu sagen kann das man 
Jeden Tag so leben soll  wie als würde es morgen nicht mehr geben
also kurz gesagt 
Lebe als gebe es keine ZEIT !

die Liebe ,
eine der schönsten Sachen des Lebens , doch sie kann auch , Eimerweise Tränen verschaffen .

Freundschaft,
es ist einfach die wunderbarste Sache  , denn Freunde können Tränen trocknen , die, die Liebe verursacht hat 

Tod ,
keiner spricht gerne , darüber über das große nichts ,am Ende des Lebens ,
manche Menschen wollen am Ende des Lebens zwanghaft ein Ziel erreichen , aber eigentlich ist das Leben eine endlose Reise .
Es ist wahnsinn wie manche Menschen mit ihren Leben umgehen , durch sinnlose Sachen wie Selbstmord.
Manche Menschen wollen Leben doch sie können es nicht mehr lange , weil sie so geboren wurden .
Zugegeben mit meinen 13 Jahren hab eich auch schon Fehler gemacht , aber ich will & kann sie nciht mehr rückgängig machen , das einzigste was mich interessiert , 
das ich mein Leben so lebe wie ich es möchte , & mir nichts vorschreiben lasse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen