Donnerstag, 18. November 2010

Mein kleines Geschenk.

Kennt ihr das Gefühl ,wenn plötzlich jemand in dein Leben tritt, der dir völlig Fremd ist ?
Kennt ihr das Gefühl das ihr euch mit jemanden aufanhieb , total gut versteht ?
Kennt ihr das Gefühl jemanden alles anvertrauen zu können ?
Ich erlebe dieses Gefühl jeden Tag , wenn ich dich sehe , du ein kleines Geschenk ,was mir echt gut tut.
Du bist mein Himmel auf Erden !
Wir haben uns das Versprechen gegeben das uns niemand mehr ausseinder bringt & das wird auch niemand schaffen !
Wir beide haben uns zwar in den selben Jungen verliebt , aber diese Hirde haben wir überwunden !
Ein Leben ohne dich , wäre für mich , unmöglich !
Ich Liebe dich , mein Engel & das sollst du wissen !
Jetzt fragt ihr euch sicher WER? diese wunderbare Person ist !
Es ist LEONIE & ich bin ihr für alles dankbar !

2 Kommentare: