Dienstag, 4. Juni 2013

im endeffekt war es klar

'deine entschuldigung kannst du dir sparen , du meinst es eh nicht ernst !
du machst dich ja sogar an meine freunde ran !
naja egal , wir werden uns eh nie wieder sehen.'

wie mein Herz kurz stehen blieb als ich deine worte laß
nach 3 verkackten wochen meldest du dich aufeinmal wieder ?
warum weißt du selber nicht !
lauter vorwürfe und kleine streiterein zu mehr kam es nicht
ok , ein paar liebe worte waren dabei .
'egal was ich mache , immer führt mein weg zu dir !'
die passenden worte , wie ein schlag ins gesicht
wir hatten gute zeiten doch die schlechten überwiegen nunmal
es wird immer schwerer dich aus meinem kopf zu bekommen
ich hoffe es klappt jetzt endlich , du hast mir endlich gezeigt das du es auch ohne mich schaffst
du hast auch geschrieben das ich nicht dran schuld bin
da fiel ein verdammt große last von mir
ich kann endlich nach vorne gucken
ich kann wieder richtig leben
& ich kann vielleicht bald wieder lieben
bye bye , fürimmer

wir meinten immer nur einander als wir GLÜCK sagten .
AMSTERDAM

WIR SIND NICHT ELF-
WIR SIND MILLIONEN !
WIR SIND NICHT NUR PUBLIKUM-
WIR SIND EINE FAMILIE !
ES SIND NICHT NUR 90 MINUTEN-
ES IST EIN GANZES LEBEN !

ES IST NICHT NUR EIN VEREIN-
ES IST UNSER LEBEN !
HEJA BVB <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen