Freitag, 28. Juni 2013

applaus applaus für deine art mich zu begeistern

nein , es lohnt sich nicht mehr.
ich muss jetzt neu anfangen .
mein leben wieder in den Griff bekommen und alles besser machen
ich hab mich ein schüchtern lassen , ich bin zu jemand anders geworden

es ist sinnlos an etwas zu hängen was nie wieder zurück kommen wird
ich kann zwar die situation nicht ändern , aber die art wie ich damit umgehe
das mit uns hat keine hoffnung mehr , alle stricke sind gerissen

ich denke zur zeit mehr an deine guten taten als an deine schlechten wobei du mich verletzt hast
aber ich habe ja damals nicht ohen grund schluss gemacht
du hast mich kaputt gemacht & jedes mal habe ich dir wieder verziehen

die zeit ist reif , endlich hinter deinen namen einen punkt zusetzen
keine tränen mehr , keine alten nachrichten mehr , kein wir mehr
es ist zwar nicht leicht doch ich komm zurecht

paul.


we are never ever getting back together 
FOREVER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen