Montag, 23. Januar 2012

und manchmal frage ich mich würde es irgendjemanden stören , wenn ich weg wäre ..

Es war nie so das ich irgendjemanden verletzen wollte ,
doch Zeiten ändern sich , DICH und deine Sicht !
Ich lernte das andere Leben kennen und dieses Leben gefällt vielen nicht !
Ich war seit Monaten mal wieder so richtig krass glücklich , doch dann habe ich alle unglücklich gemacht..
Ich veränderte mich , wurde kalt , gemein und eingebildet ? von mir aus !
Doch wie gesagt man soll ausprobieren um sein Glück zu finden und ich habe es getan und das Glück bei euch entdeckt !
Ich überlege oft wie ich alles wieder gut machen kann , aber was bringt mir das noch ...
Am besten werde ich wieder unglücklich , damit die anderen wieder glücklich werden !
Ich verstelle mich und werde wieder dieser Mensch der sich unwohl fühlt , nur um den anderen einen Gefallen zu tun ...
Ich will kein Mitleid , nichts will ich ! Ich will nur keinen Stress mehr !
& ja , es tut mir leid , einfach alles !

-am liebsten jetzt'ne Fernbedienung , um das Leben zurückzuspulen , das Leben zurückspulen zum Sommer 2010 !-

Dafafajb_185741724_large 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen