Sonntag, 8. Januar 2012

und ey, wir halten zusammen, ja ?

Hey du !
Ja , wir kennen uns schon lange eigentlich schon eine kleine Ewigkeit (:
Weißt du noch wie schüchtern wir waren , nicht mal Hallo haben wir uns gesagt !
Doch dann kamen diese Bilder , die wir füreinander gemalt hatten , wow lange her !
Aber immerhin ich weiß noch genau wie sie aussahen .
und dann , haben wir uns aus den Augen verloren , fuck war das falsch von uns :oo
Dann war Bob & Wolfs Geburtstag und wie haben uns wieder so gut wie früher verstanden , sogar zu deinem Geburtstag wurde ich eingeladen , mahn alles war wieder gut !
Im Sommer war dann wieder Funkstille ..
Doch , am Ende des Jahres 2011 sahsen wir da am Zeughaus und haben mit einem lächelnden und einem weinenden Auge an die alte Zeit gedacht und merkten wie viel wir falsch gemacht hatten !
Aber eins haben wir uns an diesem Tag  versprochen , wir werden uns nie wieder aus den Augen verlieren , Freunde fürimmer ♥
Florian ? auf uns und eine gute zeit ;*
Aww-best-friends-forever-friends-photography-favim.com-257580_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen