Sonntag, 13. November 2011

und wenn ich dein Bild anschaue merke ich , wie ähnlich wir uns waren !

Gestern , saß ich da habe zugehört wie ihr über früher spracht , über die Zeit als Er noch da war.
Du meintest seine Mutter & seine sogenannten Freunde , haben schon nach einem Tag an dem er nicht mehr am Leben war seine Wohnung auseinander genommen :o
Meine Hals war wie zugeschnürt , ich konnte nichts mehr sagen , ich sahs einfach nur da und habe fast zu heulen angefangen.
In solchen Momenten merkt man , wie falsch Leute sein können , anstatt zu trauern das man einen guten Freund verloren hat , sucht man erstmal nach Wertgegenständen !
Ich sah meinem Vater an das es ihn traurig machte über Ronny zu sprechen ,
doch keiner wusste wie traurig mich es machte.
ich kannte ihn nie und werde ihn nie kennen lernen , ist manchmal zu viel für mich ..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen