Montag, 28. November 2011

du warst mal mein bester freund ...

ich kann nicht mehr wie früher mit dir lachen
ich kann nicht mehr wie früher mit dir zusammen sein
ich kann nicht mehr wie früher endlos lange Gespräche führen über das was mich bedrückt
ich kann nicht mehr wie früher mit dir im Klassenraum sitzen und pervers denken
ich kann nicht mehr wie früher mich bei dir aus heulen
ich kann nicht mehr wie früher solche wunderbaren Tage mit Mark und dir haben
ich kann nicht mehr wie früher so albern wie bei dir sein
ich kann nicht mehr wie früher mit dir philosophieren
ich kann nicht mehr wie früher mich so richtig freuen das du da bist
ich kann nicht mehr wie früher zusammen auf Feiern gehen
ich kann nicht mehr wie früher mit dir zusammen auf Klo gehen
ich kann nicht mehr wie früher sagen dir habe ich viel zu verdanken
ich kann nicht mehr wie früher solche Tage bei Flo mit dir verbringen
ich kann nicht mehr wie früher mit dir über echt jeden Scheiß lachen
doch am meisten vermisse ich dich als Mensch , dich ohne sie !
es macht mich kraftlos , ohne dich da zu stehen ._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen