Sonntag, 15. Mai 2011

Nasser Regen. Trockener ist ecklig !

So & jetzt ist es seit einem Tag vorbei , mit dem "KIND" sein !
aber warum damit aufhören , Träume zu haben , mal rumzualbern oder oder oder oder ...
Keiner sollte es verlernen , Kind zu sein , denn ältere Menschen , haben nur noch Beruf & Essen im Kopf.
Doch , ich hoffe Ich werde nicht so . Ich hoffe ich kann auch mit 60 , 70 Jahren noch ein wenig rumalbern & lachen .
.
Die Jugendweihe war sehr schön , vorallem wegen meinen Besten Freunden , ;*
Dann kam noch Nina zu mir & wir sind mit Leonie & meinen Verwandten essen gegangen .
Dann noch dem ich aufgegessen hatte , gucke ich auf die mein Handy & es war schon 20 Uhr .
& wir hätten schon lange bei der Jugendweihefeier von Mark sein sollen ((:
Dort gings dann scharf ! Sisha , Schnaps & Bier = Vollinger Party ! wie ich es liebe !
Dann so um 24 Uhr , Grand Prix geguckt bei Mark  & dann Großen Hunger bekommen :D
Um 1 nach Hause . Leonie & Nina haben da gepennt ;*
Danke , an alle für die schöne Feier ♥
_____________

<3

2 Kommentare: