Samstag, 21. Mai 2011

du bist das beste ,was mir je passiert ist !

Ich weiß das es zwischen uns nicht mehr so gut läuft .
Aber erst wenn man jemanden verliert merkt man , wie sehr man ihn doch braucht.
Du gabst immer alles & was bekamst du von mir zurück , keine Danke & kein ich bin froh dich zu haben !
Ich will das nicht , das was grade passiert , das wir uns anschreien , das wir uns immer öfters streiten & das wir daran zweifeln ob das zwischen noch Beste Freundschaft ist .
Ich brauche dich , denn was wäre ein Vogel ohne Flügel , ein Haus ohne Dach oder eine Uhr ohne Zeiger , unvollständig !
Ich fühle seit gestern , das ein Stück von  mir fehlt . Wenn jetzt so überlege habe ich mehr falsch gemacht als du & ich würde auf den höchsten Berg steigen oder in den tiefsten See springen , nur um dich wieder zu haben .
Ich will das es wieder wie früher ist , wo wir uns fast umgerannt haben als wir uns wieder gesehen haben !
Leonie , ich will dich einfach wieder haben , hier neben mir , so wie früher als es noch keinen Zoff zwischen uns gab ! ♥
Ich sags dir viel zu selten , aber es ist schön das es dich gibt !
ICH LIEBE DICH , EGAL WAS KOMMT ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen