Freitag, 15. April 2011

resturlaub .

Hay Leute von Heute .
also die Woche , ja die letzte vor den Ferien es war eine tolle Woche , sehr spektakulär auf seine eigene Art & Weise (:
orrh , jetzt ist garde ASSi Party in Kranichfeld , goil. 118 Man , Herzlichen Glückwunsch (:
& morgen um 3 Uhr fahre ich endlich nach Italien *O*

Es fällt mir schwer euch hier zulassen , euch ihr kleinen Wunder die Mein Leben so bezaubernd machen.
Ich bin grade mal eine Halbe Stunde von euch getrennt & schon vermisse ich euch ;*
Ihr seit das was man , GLCÜK nennt . Ich Liebe euch ;*

ey ey ey , bals endlich florie wiedersehen , ich hoffe es klappt .
NEIN , ich weiß es ;*
ich vermisse dich , mein Hübscher ♥







_______


Beginne den Tag mit positiven Gedanken.
Gehe in den Morgen mit einem Lächeln
und es wird Dich
durch den ganzen langen Tag begleiten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen