Mittwoch, 6. April 2011

die kraft die man braucht um zu fliegen..

die letzten 3 Tage waren was besonderes auf ihre Art & Weise (:
Montag : Schule & so'n kram war nicht aufregend & Dienstag habe ich mich mit einem Kissen auf'ne Wiese gesetzt & Zeitung gelesen , war ein bezauberndes Gefühl (:

HEUTE , war echt wundervoll mit Charlotte .
Die ganze Zeit rumgelaufen & dann sind wir hinterm tegut.. gelandet & haben dort Fotos gemacht (:
ich sage nur : Krampf im Fuß :'D
hach, war schon genial .
ey ey ey, bald gehts ab in den Süden , oky nach Südtirol, aber es ist im SÜDEN, ich freue mich so mal hier weg zu kommen ,obwohl ich mich heier immer sehr wohlfühle aber das Fernweh wird immer größer (:
_______________________

Jetzt ist nicht die Zeit oder Platz
für die mit den gebrochenen Herzen,
denn hier ist das Ende des Regenbogens,
wo keiner sonderlich traurig sein kann
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen