Mittwoch, 19. Januar 2011

Auf ein neues ♥

So jetzt sitze ich hier & denke schon viel zu lange über etwas nach , aber es ist halt viel zu kompliziert das es jemand außer mir verstehen könnte .
Ich glaube , nein ich weiß , das dieses Jahr ein fach GEIL wird !
Auf jeden Fall Rosen & Brunnenfest , mit meinen Besten feiern ,& mit meiner Antonia , die mir echt ans Herz gewachsen ist , mit dir ist jeder Tag einfach nur genial . Wie z.B. heute in Mathe ich sage ja nur Computer xD
Oder meine Leonie , die echt meine Beste Freundin ist , sie hat halt dieses besondere an sich wenn ich sie Lächeln sehe , bin ich auch gleich fröhlich . Wenn sie weint , fließen bei mir auch die Tränen . 
Ja , jetzt bin ich vom Thema abgekommen x'D 
Auf jeden Fall will ich jeden Tag im Sommer mit meinen Freunden verbringen , dieser Sommer wird so genial !
& vielleicht lässt sich auch mal ein Kerl finden , der mich so liebt wie ich bin . Tja , wann weiß nie was die Zukunft für einen bereit hält :'*

noch einen schönen Tag ! 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen