Donnerstag, 20. Januar 2011

Leben & leben lassen .

Wahnsinn , oder ?
Wie schnell ,einfach alles vorbei sein kann. ?
Man geht einfach über die Straße & schwups kommt ein Auto & man ist tot.
das beschäftigt mich ganz schön oft .
Wieso ist mir sowas noch nie passiert ?
Ich glaube es liegt am Schicksal, aber meint ihr man kann so etwas wie sein SCHICKSAL einfach so ändern .
Wenn ich heute früh nicht auf meinen kumpel gewartet hätte , wäre etwas anders verlaufen ?
Alles so kompliziert ;o
Oder ich kann es einfach nicht begreifen das ich schon 14 Jahre hier auf der Welt bin & mir die Zeit viel zu schnell vergeht , ich bin noch jung . Na und ?
Es kann immer alles passieren & deshalb Leb dein Leben nicht morgen , sondern schon heute & das in vollen Zügen !

schönen Abend , noch !
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen