Donnerstag, 5. Dezember 2013

its time to start living !

Sehe ich das richtig , mehr als ein Jahr geht dieser verdammte hin und her jetzt schon ?
Ein Jahr lang mache ich mich schon fertig ?
Ein Jahr lang können wir nicht mit und nicht ohne ?
Ein Jahr lang sind wir Feuer & Flamme ?
Wo führt das alles hin ?

ok , ich hab dich überall gelöscht & blockiert aber gibt es diese Funktion auch für mein Herz ?
nein.. sinnlos drüber nach zu denken.

Jaja , hast schon Recht egal mit welchem Typen ich zusammen bin , sobald zu da wärest würde ich zu dir wollen , zu keinem anderen , nur zu dir …
Doch suche ich so etwas ?
Suche ich jemanden der mir nur die Hälfte davon geben kann , was du mir gegeben hast ?
Ich will nicht suchen , ich will das es einfach passiert .
Das jemand kommt der mir dich aus dem Kopf schlägt !
Aber gibt es so jemanden ? Will ich das überhaupt ?

Jeder Mensch ist anders , hat andere Macken , andere Meinungen darüber wie eine Beziehung funktioniert . Ganz ehrlich ? deine fand ich am besten….

Was soll das Theater ? in nicht mal 2 Wochen stehst du wieder hier , vor mir … & was werde ich machen ? So tun als wäre nichts , mich verstecken alleine Zuhause oder … ja oder mich wieder drauf einlassen.
 Nein Stopp , ich will das nicht. Ich will wieder Frei sein , also so richtig. Mich wieder jeden Tag gut fühlen , keinen Gedanken mehr an Früher verschwenden.
Einfach wieder Ich sein … ohne dieses Gefühl das ich bald nicht mehr kann.

2014 , wird ein neuer Anfang , ein neues Kapitel , dieses Jahr wird hoffentlich besser. Endlich neue Hoffnungen haben , die nicht am ersten tag wieder verfallen.

& ja , ich trinke nur noch auf neue Ziele ! Nie wieder auf uns …


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen