Dienstag, 16. April 2013

mach kaputt was dich kaputt macht

"könnte ich nur die 7 Monaten rückgänig machen !"
genau sowas will man hören , vom ex
als würde ich nicht schon genug drüber nach denken
hast mir mal wieder gezeigt wie viel ich dir wirklich wert war
ich schließ jetzt damit ab , ist das beste für mich und auch für dich
so kann ich dich wenigstens nicht nerven
und kann so sein wie ich nunmal bin : ein arschloch

was soll ich tun ?
weiter machen oder aufhören
aufhören andere leute zu verletzten
nur ,weil ich nichts mehr fühle
egal wer ist es
ich hab nichts mehr übrig für andere kerle

16 Jahre , zu jung , zu dumm , zu stolz
ich will , ja was will ich
jemanden der da ist ,
jemanden der mir nicht sagt wie schön ich bin sondern auch bei mir bleibt, wenn ich scheiße bin
jemanden der damit klar kommt das ich mich nicht melde
jemanden , ja jemanden der ich liebe dich ernst meint

einfach raus hier,
weg aus meinem Heimatort
ich fühle diese geborgenheit
nciht mehr , schon lange
am besten allein
in den Zug steigen und irgdnwo hin
wo mich das Schicksal hinführt
dahin wo man sich nie verstellen muss
an einen Ort , der mir zeigt das ich dort gebraucht werde
fragt ihr euch nciht auch , was wäre
wenn ihr einfach weg wärt
kein kontakt mehr zu den alten kumpels
würden sie euch vermissen ?
wer braucht euch wirklich ?
& wer würde euch nach ein paar Monaten schon vergessen haben ?

egal was ist , du warst perfekt
bist es noch
gibst mir immer noch das geühl
von früher
meldest dich nie
doch trotzdem tu ich es

'weißt du eigentlich wie viel ich rauche seitdem du weg bist ? & wenn du fragst dann bin ich still .. '


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen