Donnerstag, 22. November 2012

wortkotze

es war klar , ja du warst es nicht und bist es vielleicht auch nicht & wirst es nie sein ,
wir haben die Vase fallen gelassen die uns verbindet , wir haben sie zwar geklebt aber nichts war wie früher !
ich kann sowas nicht , mein herz sagt nein & mein herz lügt nicht .
schlimm genug , das es aus & vorbei ist , nein dann kommt die nächste scheiße .
ich rast aus ! ich kann nicht mehr !
vielleicht wird es nach den 3 wochen bessser und ich kann mich wieder drauf einlassen oder ich lasse es bleiben , und fang nochmal ganz neu an .
das vertrauen zu dir ist weg , wie die grünen bläter an den bäumen .
ich verstehs nicht , wie kann man den mensch den man liebt er dann die Aufmerksamkeit schenkt die er braucht , wenn er weg ist ..
du kämpfst erst dann wenn ich weg bin und willst dich auch erst ändern wenn du merkst du hast jemanden verloeren den du brauchst :(
dein leben nicht meins !

Fuck it , we are YOUNG !

230162_297279373715923_813712349_n_large

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen