Samstag, 31. Dezember 2011

2012 , das neue Jahr kommt !

Das ist wohl der letzte Post fuer das Jahr 2011 ,
naja alles in allem war es ein Super Jahr !
ich habe seit Maifeuer 2011 einen Besten Freund , den ich nie wieder her geben wuerde !
ich hatte einen Sommer den man zwar nicht als unglaublich beschreiben koennte , aber er war besonders !
Meine beste Freundin und Ich hatten ein jaehrige Beste Freundschaft :*
Ich habe neue Freunde gefunden , die ich sehr zu schaetzen weiss !
Ich und ein Kumpel haben ueber Frueher gerdet , was mir sehr viel bedeutet hat !!
Und ich hatte einen Geburtstag der , naja ganz schoen der Hammer war !
Am meisten aber habe ich gelernt das es nicht immer alles glatt laeuft , aber das Schwierige ist das Schoene , ich habe gelernt zu kaempfen !
Doch ich bin auch sehr  froh dich kennengelernt zu haben & ich hoffe das 2012 mit dir wunderbar wird ;* A

Also Leute , feiert schoen !
Denk nicht daran was 2011 so schief gelaufen ist sondern denkt daran was 2012 besser laufen wird !
Ich wuensche allen Menschen auf der Welt , ein guten Rutsch in das neue Jahr & das 2012 alles klappt was man sich vornimmt !

WE ARE YOUNG !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen