Sonntag, 4. September 2011

Leonie

seit November 2010 , durfte ich dich meine beste freundin nennen .
damals war alles noch anders , wir haben uns lebenslange freundschaft geschworen.
wir haben uns nie gestritten doch die zeiten änderten sich und uns !
wir stritten uns immer häufiger , wegen kleinigkeiten .
doch diese kleinigkeiten waren der aulöser für das was erst letztens passierte
unsere beste freundschaft hat urlaub genommen .

als du in mein leben kamst , war das etwas komplett neues für mich
ein mädchen was nur mich von ganzen herzen liebt .
ein mädchen was mir halt , stärke , freude & liebe schenkt !
so etwas gab es davor nicht und deshalb viel es mir immer so schwer
zu glauben das ich die EINZIGSTE bin .

es tut mir so schrecklich , leid das ich immer eifersüchtig auf die anderen war , das ich dich dumm gemacht habe und das ich bei diesen ganzen Kampf um David , vergessen habe das da noch ein mädchen ist was
ich niemals verlieren wollte ! ♥

ich wollte dir nie etwas schlechtes , NIE !
doch am ende war ich der auslöser dafür warum wir uns trennten ! ;o

wenn ich einen wunsch frei hätte würde ich mich in die zeit zurück wünschen in der alles noch perfekt war mit dir ! :'*
nur nocheinmal deine hand halten und mit dir die gleise langspazieren !

P.S. ich liebe dich egal was ist ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen